Eröffnung meiner Radsaison – Entlang der Westbahn

Endlich trifft ein freier [Oster]Montag auf angenehme Temperaturen und mein Rad war bereit.
Für meine Strecke habe ich mir ein paar Fotopoints entlang der Westbahn zwischen Maulbronn und Mühlacker rausgesucht.
Es ging entlang der Stichstrecke nach Maulbronn (mit dem Klosterstadtexpress) zum ehemaligen Bahnwärterhäusechen oberhalb des alten Eisenbahntunnels in Maulbronn-West. Von dort kann man die Strecke nach Ötisheim/Mühlacker wunderbar einsehen.


Weiter ging es zu den „Dampfbahnfreunden Ötisheim„, die an diesem Ostermontag ihren Fahrtag hatten.


Von dort ging es über Mühlacker nach Illingen, wo ich schon lange ein Fotopoint im Blick hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner