Neues Arbeitsmaterial

Im ersten Lockdown im Frühjahr 2020 hatten doch einige Hersteller Lieferschwierigkeiten und meine Lieblingsshops waren “leer gekauft”, da viele das Basteln wieder für sich entdeckten. So habe ich mir im Vorfeld des Winters überlegt, was ich in den nächsten Wochen und Monaten gebrauchen könnte. Farbe, Airbrush und das ganze Zubehör habe ich ja schon, also habe ich mir Pigmente zugelegt.
Da ich viel von Vallejo habe, war dies natürlich auch die erste (ok zweite nach NOCH – siehe hier) Anlaustelle. Gefunden habe ich verschiedene Sets

Und wenn ich schon beim bestellen war, habe ich mir ein Farbenset von AK interactive “Rust Effect Colors” (AK 551) gegönnt.

Farben "Rust Effect" von AK interactiv
Farbset “Rust Effect Colors” (AK 551) von AK interactiv

Ich denke nun sollte ich bereit sein, um meine vielen Projekte auf meiner Anlage und das eine oder andere Diorama zu beginnen bzw. fortzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top