Gesehen beim Vorbild 2

In der Regel bin ich mindestens einmal in der Woche mit der Bahn zwischen Vaihingen / Enz und Stuttgart unterwegs. Dabei hat man hin und wieder etwas “Umsteigezeit” und auch etwas Glück, wie in Bietigheim-Bissingen, wo der Lokschuppen nicht mit Gütterwagen verstellt waren. Oder in Stuttgart, wo ich die beiden verschiedenen ÖBB-Taurus gesehen haben. Dieser Personenwagen im Iintercity ist mir bis heute ein Rätsel.
Daneben habe ich mir einige Vorbildersituationen angeschaut, da sie so ähnlich auf Eselbrunnen vorkommen werden. So der Bereich, wo die Zugstangen der Zungen für die Weichen verbaut sind und das Bahnhofsgebäude in Mühlacker. Die Farbgebung wird ähnlich die meines Empfangsgebäude auf Eselbrunnen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top