Modellbahnausstellung Maulbronn

Immer am ersten Dezember-Wochenende ist Weihnachtsmarkt im Hof des Kloster Maulbronn und dazu gehört sein ein paar Jahren auch eine Modellbahnausstellung, die vom Modelleisenbahnclub Mühlacker organisiert und veranstaltet wird.

Anlage Modellbahnfreunde Leutkirch

Der MCM hat wieder interessante Anlagen gefunden. So waren Anlagen von den Modellbahnfreunden Leutkirch , Modellbahn AG Stutensee, Modellclub Lichtenau und eine N-Anlage, wo ich vergessen habe, von wem sie ist.

Anlage Modellclub Lichtenau

Ein Highlight war das “echt” brennende Haus, was mit “echtem” Wasser gelöscht wird. Einfach sehenswert.

Das brennende Haus …

Insgesamt ein schöner Mix aus verschiedensten Anlagen und Spurweiten, mit vielen kleinen Details.

Kurzer Nachtrag: Natürlich ist das Ambiente des Weihnachtsmarktes im Kloster Maulbronn genauso sehenswert und lädt zum fotografieren ein. Wer das eine oder andere Bild sich ansehen möchte, auf meiner Bilder-Seite findet ihr eine kleine Auswahl.

www.bildervonunterwegs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top