Unterwegs in Maulbronn

Eigentlich wollte ich dieses mal nicht in der Modellbahnausstellung vorbei schauen. In den letzten Jahren waren immer die gleichen Anlagen zu sehen und es gab nichts neues. Doch diesmal waren “neue” Anlagen da.

Den größten Teil nahm “werkstatt 87” [ LINK ] ein. Eine wirklich sehenswerte Modulanlage.
Daneben waren noch “IG Modellbahn-, Schmalspur- und Feldbahnfreunde Niefern-Öschelbronn” [ LINK ], Modelleisenbahnclub Freiberg am Neckar [ LINK ] und ein Modulanlage nach Schweizer Vorbild. Hier hab ich leider vergessen, von wem sie kam. Organisiert wurde dies, wie jedes Jahr, vom modelleisenbahnclub aus Mühlacker [LINK].
Leider hatte ich nur das Smartphone dabei. Beim nächsten Mal … wir werden sehen. Aber ich denke, die Bilder gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top