Meine Ziele 2018/2019

Langsam beginnt für uns Modellbahner die Saison.  Es wird alles entstaubt und geschaut, was habe ich und vor allem was möchte “diesen Winter” erreichen.
Die letzten Jahre habe (musste) ich vieles in Sachen Modellbahn schleifen lassen, da andere Dinge in meiner Prioritätenliste höher eingestuft waren. Doch inzwischen ist vieles erledigt und ich kann mich in der kalten Jahreszeit der Eisenbahn zuwenden.
Mein großes Ziel ist es, dass ich spätestens im Frühjahr eine kleine Testanlage mit Rocrail steuern kann. Weitere (kleine) Ziele sind in der Liste aufgezähl

  1. Aufbau einer Testanlage
  2. digitale Servosteuerung der PIKO-Weichen
  3. Testen und Anwenden der Digitalbausteine von fichtelbahn.de
  4. Kennenlernen der Digitaldecoder und Einarbeitung in die Rocco Multimaus
  5. Fertigbau meines Fotomodules
  6. ….
– BR 312 von PIKO –

Die Liste wird womöglich noch ergänzt.
Bis auf das Fotomodul hängen alle Punkte mit der Testanlage zusammen und damit ist es das erste, was ich in den nächsten Wochen in Angriff nehmen möchte. Doch dazu später mehr.

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top